Mit Schwarm treffen- ja oder nein?

1 Antwort

Er bricht dir nicht das Herz, das tust Du selbst, wenn Du dir mehr erhoffst...

MsSteinkamp
Beitragsersteller

das hat gerade bisschen meine Sicht auf das verändert… naja das Ding ist, ich hatte mir auch Hoffnung gemacht damals, und er hatte mich mit seinen Antworten sehrrr verletzt, hab unzählige Male geweint wegen ihm… glaub mein Herz hat er schon gebrochen…

Lofton  30.06.2024, 21:13
@MsSteinkamp

Dann lass es sein! Es ist besser für dich, dein Selbstbewusstsein, deine Gefühlslage!

MsSteinkamp
Beitragsersteller
@Lofton

Hab ihm gesagt, dass er mir das Herz gebrochen hat und ich wegen ihm so oft geweint hab… ist Sau peinlich, dass ich es ihm gesagt hab oder ?

Lofton  30.06.2024, 21:22
@MsSteinkamp

Niemals!! Was ist peinlich daran einem anderen Menschen zu sagen, dass Du in ihn verliebt ist? Das ist erstens ein Kompliment an ihn, zweitens ist es stark und selbstbewusst von dir! Wenn er "bescheiden" reagiert hat, zeigt das nur, dass er weder Stil noch Klasse hat!

MsSteinkamp
Beitragsersteller
@Lofton

Weil ich halt nicht sein Ego verletzen wollte- weil ich ihm halt nicht das Gefühl geben wollte dass er was schlechtes ist, sondern wenn ich in ihn verliebt bin… er ist halt wesentlich besser als ich. Daher… naja weißt du wie er reagiert hat? So: „Weiß nicht was ich dazu sagen soll…“ ?? Wie soll man sowas interpretieren?? Das zeigt docu dass er keine Klasse hat oder wie würdest du das sonst beschrieben ?

Lofton  30.06.2024, 21:36
@MsSteinkamp

Er war offensichtlich überfordert mit der Situation, ihm ist spontan nichts eingefallen...

MsSteinkamp
Beitragsersteller
@Lofton

Hmm.. also er hat auch nicht hinterher geschrieben was er dazu sagt, er blieb halt bei seiner Antwort zu meinem Geständnis „ich bin schon sehr lange verliebt in dich…“ manchmal frage ich mich, was er wohl jetzt dazu denkt, also ich hatte ihm das vor 1 Monat gesagt, ich weiß auch dass er mich nicht liebt, aber frage mich halt ob er jetzt mal ne Antwort parat hätte die besser ist als seine alte Antwort

Lofton  30.06.2024, 21:54
@Lofton

Das wäre ein Fehler! Dann würdest Du in Bittstellung sein.

MsSteinkamp
Beitragsersteller
@Lofton

Will einfach nur dass er versteht , wie sehr er es schätzen sollte, dass jmd sooo lange und generell in der heutigen Zeit überhaupt jmd ernsthaftes Interesse an jmd hat und ihn liebt /… auch wenn ich nicht sein Typ bin. Weiß aber nicht wie man es richtig formulieren kann, damit er es versteht ?

Lofton  30.06.2024, 22:08
@MsSteinkamp

Geh besser davon aus, dass er es nicht verstehen kann und will.

MsSteinkamp
Beitragsersteller
@Lofton

Weißt du wie ich ihn also vergessen kann? Er wird mich sowieso niemals zurücklieben… weißt du, alle seine crushs die ihn liebten,auf die hatte er auch zufällig immer einen crush… nur auf mich nicht.