Mit Schwarm joggen gehen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass man joggen als Date bezeichnen kann. ^^ Denke, er will dich, falls er auf dich steht, erst mal kennenlernen. Kann natürlich auch sein, dass er einfach nur so mit dir joggen gehen will, weil er dich eben mag.

Ich denke nicht, dass er es als ein Date sieht. Ich denke ihr geht einfach locker zusammen laufen um Gesellschaft dabei zu haben und eventuell möchte er auch mal Zeit mit dir alleine verbringen :)

Ist doch toll. Ich finde Joggen nicht schlecht. Es ist etwas unbefängliches. Man muss nicht unbedingt reden, Keiner hat Druck, etwas falsch zu machen..

Und wer wirklich richtig joggt, sieht nicht gut aus: Schwitzen, Rot...

Ich finde es mutig, sich ihm so zu zeigen und ihn wird das sicherlich auch nicht stören. Sicherlich wird er das auch eher positiv finden, dass du nicht versuchst, dich ihm von deiner besten Seite zu zeigen, sondern so wie du bist.

emmawatsonsbae
Beitragsersteller

Klar, man sollte sich nicht verstellen, aber was wenn er dann keine weiteren Treffen will wenn er mich schon so "schlimm" gesehen hat

Rendric  10.06.2016, 20:47
@emmawatsonsbae

Nur wenn du annimmst, wirst du es herausfinden. Und dann ist er es nicht wert.

Glaubst du wirklich, dass er beim Joggen toll aussieht? Und würde es dich stören, wenn er gerötet und verschwitzt ist?

Nimm es an, wer weiß, wann du wieder eine Chance bekommst.