Doppeldate - Gute Idee?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich sag mal so..wen du dich mit ihr alleine triffst, könnt ihr ungestört sein und reden und ja..vl. annäherungen machen;) Wenn du ein doppeldate hast ist die atmosphäre aufeglockerter..weil du dan wen du nicht mehr weiter weißt auch deinen bruder fragen kannst..aber beim 1 date würde ich mich mit ihr alleine treffen. Also da ich ein mädl bin wäre mir das am liebsten. Doch warum fragst du sich nicht ob sie lieber alleine sein möchte, sag ihr das sie es ganz ehrlich sagen kann und das du auf keine antwort böse bist. tja..wäre meine idee..

lg

Spartan117
Beitragsersteller

sie fand die idee ja auch nich schlecht wie gesagt sie und die freundinn meines bros sind abf mein bro war quasi nur übermitler :)

Triff Dich ausschließlich alleine mit dem Mädel, alles andere ist Mumpitz.

Immer nur allein. Alles andere gibt irgendwann Komplikationen. Sei es, weil ihr allein sein wollt, aber es nicht seid, oder weil man sich irgendwie ins Gehege kommt. Also ganz schnell vergessen. Ganz blöde Idee.

kommt drauf an, was ihr macht.

Spartan117
Beitragsersteller

wir hatten vor ins kino zu gehn ganz klassisch