Mit Schokoticket nach Roemond?

3 Antworten

Meintest du vielleicht: Roermond in den Niederlanden ? Bist du aus NRW? Meinst du das VRR Schockoticket? Wenn ja , dann kannst du leider nicht mit deinem Schockoticket dahinfahren.

Christian10
Beitragsersteller

Also auch nicht wenn ich mir ein Zusatzticket noch hole ?

AskerXXL  11.02.2013, 00:30
@Christian10

Ne , du must dir ein DB Ticket holen. Wenn du in Mönhengladbach wohnst must du mit der eurobahn nach Venlo und von Venlo mit der Regionalbahn Venlo nach Roermond. Kosten für 2 Personen , Hin und Rückfahrt ca. 80-95 € , einfache hinfahrt: ca. 40-55€ . Preise können variieren.

Was ist ein schokoticket? Ein Ticket aus Schokolade?

Christian10
Beitragsersteller

LOL^^ Ein Schülerticket :D