Mit Rucksack shoppen, geht das?

2 Antworten

Ist erlaubt. Aber wenn es eine große shopping-mall ist, dann sperr den Rucksack am besten irgendwo ein (meist am eingang des hauses). Wenn am eingang nichts ist, einfach im elektroladen (mediamarkt ...).

Aber normalerweise kann man auch mit rucksack shoppen. Nur MUSST du ihn immer einsperren wenn am eingang eines ladens schließfächer sind.

Ich mache es immer so dass ich als erstes zu mediamarkt gehe und den rucksack einsperre. dann im mediamarkt gucken. und bein rausgehen den rucksack da lassen und mittags so tun als hätte ich ihn morgens vergessen und hastig holen.

Verboten ist es grundsätzlich nicht.

Aber Du solltest auf Hinweisschilder achten. In vielen Fällen darf man keine Taschen, etc. mit in Geschäfte nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.