Beste Klamottenläden in Dresden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im centrum ist ein riesen einkaufscentrum, centrum- galerie.

allein in jeder etage (4 etagen, mit hoch-und tiefgarage 6) sind 20- 30 verschiedene läden(60% sind bekleidungsgeschäfte)

ich bin zwar kein experte aber es sind ca. 1000 qm shoppingmöglichkeiten in einem einkaufscenter

auch altmarktgamerie und karstadt gibt es fast nehbenan

es gibt in dieser altstadt so viele läden das man 2 tage braucht um alles zu erkunden

z.B. C&A, New Yorker, etc .

auch diese tasche findet man dort irgendwo

die beste gegend zu shoppen wäre dann dort

LG schrottKarre

PS: es gibt auch klasse museen z.B. Verkehrsmuseum oder Weltkriegsmuseum

Angel18
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hab mich im Internet noch ein bisschen erkundigt und bin auch auf die Centrum. und die Altmarktgalerie gestpoßen. Klingt wirklich gut :)) Vor allem die Centrum-Galerie.

schrottKarre  23.08.2012, 18:28
@Angel18

gern geschehn. ich wohn aber nicht mehr in dresden sondern in bayern. im oktober 2011 weggezogen

In der Dresdener Neustadt befindet sich auf der Alaunstraße 17 ein empfehlenswerter Laden mit Kleidung aus zweiter Hand.