Mit Rasenmäher über Pflug gefahren?

Kool123  25.07.2023, 16:48

Wie ist das denn passiert?

Privat148
Fragesteller

Sind da drüber gefahren

1 Antwort

Leider wissen wir nicht, um welches Modell es sich lt. Typenschild handelt....

Viele Rasentraktoren haben kein klassisches Schaltgetriebe, sondern einen Variator mit Riemenantrieb.

Möglicherweise ist wirklich der Variator defekt, möglicherweise auch nur der Riemen durch Überlastung abgesprungen oder gerissen - das müsstest du.mal überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"