Mit PSN Guthaben Spiele vorbestellen?
Hey, wisst ihr ob man mit so ner PSN Guthaben Karte auch Spiele vorbestellen kann? Hab meine Kreditkarte leider verloren, daher wollte ich entspannt mit ner PSN Karte zahlen, aber hab keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert
2 Antworten
Klar geht das. Vom Konto oder von der Kreditkarte wird ja auch nur das PSN Guthaben aufgeladen. Wie bei der PSN Card auch. Wichtig ist nur, dass das Guthaben ausreicht.
Ja. Da steht ja auch da oben rechts i think, Guthaben.
Das PSN Konto musst du dann nur über die Codeeingabe einzahlen. Dann zum Spiel und auf kaufen drücken.
Wäre auch irgendwie doof, wenn das nicht ginge. Für was wären diese Guthabenkarten dann? Denk mal nach.^^
Ja also dass das sonst immer geht ist mir bewusst, aber hab per Guthaben Karte noch nie ein Spiel vorbestellt, sondern bloß ganz normal gekauft, als das Spiel eben rauskam. Danke dir
Öhm ja, die Frage war wohl wirklich nicht so schlau :D. Ging alles echt flott mit der PSN Karte
Solange dein Guthaben ausreicht geht das.
Ganz sicher? Also wenn ich auf "Zahlungsarten" tippe wird mir nicht vorgeschlagen, dass ich auch mit so ner Karte zahlen kann. Sehe hier bloß "Per Handyrechnung zahlen", "Kredit-/Lastschriftkarte", und "PayPal".