Kann man mit dem guthaben einer PSn Karte was im Store Vorbestellen?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Ich denke du meinst die PSN Card, die es in jedem Laden gibt. Ja so weit ich weiß müsste das gehen. Du lädst ganz normal mit der Karte dein Konto von der Playstation auf, sprich du gibst den Code im Store ein. Nun bestellst du das Spiel vor und bei ausreichendem Guthaben müsste der Betrag ein Paar Tage vor Release abgezogen werden. Das Konto ist ganz normal. Geld draufladen, und dann einfach vorbestellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.