Mit Piercing Fußball spielen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie oft Du den Ball an die Nase kriegst. Du merkst halt schon, wenn Du den Stab in die Nasenscheidewand drückst. Das ist anders, als wenn es ein stumpfes Objekt ist.

also mit den schmerzen gehts sicher, wie das mit drinlassen ist musst du deinen trainer fragen. klar ist verletzungsgefahr da, und abkleben bisschen schwer, aber grad im training ist die verletzungsgefahr jetzt auch nicht soo groß würd ich sagen. sonst lasst du halt etwas aus wo du nen ball oder ellbogen ins gesicht bekommst für die zeit wo dus gar nicht raustun darfst

Im Spiel ist Schmuck verboten und damit abzulegen, im Training liegt das in der Eigenverantwortung des Spielers und des Vereins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren