Nasen Piercing zugewachsen mit Stecker drin?

1 Antwort

Wenn der Ring nicht ganz rumgeht dann ist es wohl ein offener Ring...

Google mal nach "open nose ring" - könnte es sowas sein?

Warum rufst du nicht einfach beim Piercer an und fragst nach?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nonamnettiquinn
Beitragsersteller

Hallo,

danke vielmals für deine Antwort!

Ja es ist ein open nose ring.

Könnte es sein, dass er festgewachsen ist, denn am Anfang hatte ich den Eindruck, dass der Ring um die ganze Nase ging

Lg

needlewitch  27.09.2018, 11:22
@nonamnettiquinn

Nein, diese Ringe kann man immer nur in eine Richtung bewegen und ein Festwachsen ist praktisch unmöglich - aber diese Ringe haben ja an einem Ende einen Anschlag wo der Ring stoppt.

nonamnettiquinn
Beitragsersteller
@needlewitch

Okay, merci. Ich werde abwarten bis es richtig verheilt und dann eventuell auf einen Ring wechseln der geschlossen ist.