Mit Person zusammenkommen oder nicht?

3 Antworten

Hallo :)

Wenn du wieder eine Person hast für die Du Gefühle entwickelt hast, dann ist es schon in Ordnung zusammen zu kommen.

Da du immer an die andere Person denken musst ist es nicht einfach für dich das verstehe ich gut.

Vielleicht würde es dir helfen wenn du mit jemanden darüber sprechen würdest, was dir genau davon belastet. Vielleicht kannst du auch mit der Zukünftige Person darüber sprechen für die du Gefühle entwickelt hast, ich weiss jedoch nicht wie Isie reagieren Wird.

Wenn du wieder an die Person denken musst, dann Lenk dich sofort ab, geh nach draussen unternimm was das dir spass macht. Es wird Zeit benötigen jemanden zu vergessen aber umso besser du dich ablänkst umso besser wird es mit der Zeit.

Für die Person die du Gefühle hast, wenn du weißt dass die Gefühle reichen um mit ihr eine Beziehung zu führen dann tu es. Dass kann dir dann auch helfen die Person zu vergessen.

Du wirst dich richtig entscheiden sobald es soweit ist.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Da du nicht mit der anderen Person zusammen sein kannst, ist es kein Problem. Es ist wichtig, dass du auf dein Herz und dein Bauchgefühl hörst. Du wirst dich schon richtig entscheiden. Mach das was dein Gefühl dir sagt.

Ich denke es ist vollkommen ok. Wenn du dich dabei schlecht fühlst mit einem anderen Mädchen zusammen zu sein, dann sprich eine Psychologen oder Freunde/Eltern darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung