Mit Papierkugel beworfen - wie verhalten?

6 Antworten

Mach es wie der Buddhist, sie es als Strafe und entschuldige dich für Ihn bei den anderen, denn du bist scheinbar der Auslöser für sein Verhalten, wenn er es schön lange durchhält darf er vielleicht mal den Raum durchfegen, alles im Universum hat eine Ursache. Tust du ihm gleich, bist du nicht besser, wenn du es erträgst wird er verzweifeln, sollte er weiter gehen und mit anderen Dingen werfen ist es Körperverletzung und Belästigung.

ich hatte das selbe problem -.-"

hab dann den block von seinem fisselkrams berfeit und daraus ein paar hundert kügelchen gemacht.

die hat er dann am anfang der nächsten stunde alle aufeinmal in die haare bekommen.

dannach hab ichs den lehrern gesagt, dass er mich dauernd abwirft.

er hats nie wieder gemacht :'D

Ignoriers einfach. Petzen beim Lehrer ist kindisch und wenn du solche Sticheleien einfach ignorierst hören sie meist von alleine auf :)

Blamier ihn so richtig! Angriff ist die beste Verteidigung! :D

Fakt ist : Jungs möchten damit auf sich Aufmerksam machen. Reagiere Selbstbewusst & Cool :) Für ihn wird es langweilig wenn er dich damit nicht mehr (verletzen) ärgern kann! Was sich liebt,das neckt sich (; <3