wieso gibt es bei dsds so dumme leute?!

15 Antworten

mann die werden dafür bezahlt von rtl!!! dass 1. die Sendungen länger dauern und 2. die Zuschauer amüsiert werden können

Gleiches kann von Gutefrage.net behaupten :P

"denen ihre"

Warum gibt es so viele Intelligentsbestien bei gutefrage.net ?

Sonst würde es keiner gucken , wäre doch voll langweilig wenn alle super singen können und so hat man was zu lachen , dadurch wird die einschaltquote höher und rtl verdient mehr . Von dem Geld können die soviel bezahlen , auch Leute die so scheiße singen , wobei ich denke , dass die sich freiwillig dort anmelden damit sie aufmerksamkeit bekommen .(:

Die meisten dieser Leute sind von RTL "gekauft" worden und sollen sich extra so anstellen damit die Einschaltquoten höher sind. Das ist gestellt. Und wirklich Talentiert ist so gut die kein Kandidat bei dieser Show auch die Gewinner nicht.