Mit Ohrstöpsel schlafen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich schlaf mit Ohropax. Mitten in der Stadt in einer Mietwohnung im Mehrfamilienhaus geht das doch gar nicht anders. Erst recht nicht wenn man im Gegensatz zu mir zur Straße hin wohnt. Mitten in der Nacht um 7:00 fängt die Müllabfuhr an zu poltern, randalieren und herumzubrüllen.

Mache ich oft. Manchmal fallen sie raus.

Ich habe die weichen, biegsamen, anpassungsfähigen Ohrstöpsel von Hansaplast, sie fallen nicht heraus, im Krankenhaus, oder bei Strassenlärm wende ich sie an.

Bild zum Beitrag

Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, schlafen)

Habe ich lange gemacht. Heute bin ich dagegen. Wenn mal was wichtiges im Haus vor sich geht, bekommt man es nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da werde ich verrückt und kriege Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens