Schlaft ihr manchmal im Auto?

10 Antworten

Regelmäßig nicht - dafür hab ich ein Bett ;o)

Aber zur Not immer noch besser als im Regen, auch Steinen oder wie Unfall wegen Sekundenschlaf auf der Autobahn...

Als Erwachsener ist mir mein Bett zuhause zum schlafen lieber! Als Kind habe ich es geliebt, wenn unsere Familie abends oder nachts bei Regen im Auto unterwegs war, mir mit geschlossenen Augen vorzustellen daß ich hier gemütlich im Auto sitze, während wer auch immer da draussen vielleicht zu Fuß unterwegs ist. Dabei habe ich so getan als ob ich schlafe, oder bin wahrscheinlich oft tatsächlich eingeschlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie.

Wenn ich auf einer langen Fahrt jedoch müde werden würde, würde ich rechts ran fahren und ein Nickerchen halten. Denn lieber komme ich später an, als gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber bei Regen fahre ich gern an eine Stelle mit Aussicht und genieße den Regen

Auf langen Reisen, wenn ich mein 5-Uhr-Tief habe.