Mit oder ohne Radkappen?

Mit Radkappen  - (Auto und Motorrad, VW, Radkappen) Ohne Radkappen  - (Auto und Motorrad, VW, Radkappen) Ohne Radkappen  - (Auto und Motorrad, VW, Radkappen)

5 Antworten

Auf jeden Fall mit Radkappen!

Nicht nur wegen der besseren Optik, sondern auch als Schutz vor Schmutz.

Ich hab auch Radkappen für die Winterreifen.

Auf jeden Fall für Sommer und Winter mit Radkappen außer der Optik auch wegen Dreck.

Bley 1914

Ich finde mit sieht es besser aus weil der Kontrast zwischen dem schwarz des Fahrzeugs Lacks und dem Silber von den Radkappen besser wirkt. Und die silbernen Radkappen passen auch zu dem Chrom am Fenster.

mach was dir gefällt oder alufelgen