Mit Nacktbild erpresst?

11 Antworten

Also als erstes musst du zur Polizei gehen den weder Erpressung noch Weiterleitung von Bilder an dritte ist okey. Ich würde an deiner Stelle von den evtl. Nachrichten, und Profilen Bilder und Screenshots machen also überall wo Informationen von der Person sind. Danach kannst du ihn auch auf Instagram blockieren den wenn du ihn auf Instagram blockierst blockierst du auch alle seiner weiteren Konten und natürlich im Anschluss das ganze anzeigen. Die Anzeige wird eine ganze Weile brauchen, deshalb wenn er sich auf anderen Plattformen oder irgendwie auf Instagram finden sollte kannst du dann evtl. Sogar mit beweisen sagen das du ihn bereits angezeigt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeidaraExpl
Beitragsersteller

Okay habe ihn jetzt überall blockiert und Fotos von den Chats gemacht werde damit zur Polizei gehen

ich würde zur polizei gehen.

erpressung geht gar nicht

Ja, du musst zur Polizei gehen. Dort wird man dir das weitere Vorgehen erklären. Keine Ahnung ob das im Ausland geht, sollte es eigentlich in zivilisierten Ländern. In der Zwischenzeit nicht noch mehr Geld zahlen.

Zeig den Typen bitte unbedingt an! Der wird das nicht nur mit dir machen und auch nicht aufhören Geld zu fordern.

Ich hoffe du lernst draus und schickst NIE wieder solche Bilder.

Deswegen versende ich keine Fotos. Gehe zur Polizei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?