Jemand erpresst mich um Geld?

4 Antworten

Das ist eine Straftat und sollte angezeigt werden auch wenn es dir peinlich ist. Geld zu zahlen heißt übrigens nicht das die Drohung auch eine Drohung bleibt.

investMe  15.02.2023, 19:51

dann sehen die aber safe seinen schwanni

knattermann  15.02.2023, 21:44
@investMe

Nein, kein bisschen. Außer einer der Ermittler findet es erregend. Dann schon. Aber wen juckt das? Die haben ganz andere Sachen gesehen.

Polizei, Polizei, Polizei.. Droh ihm am besten auch nicht, da er sich verärgert fühlen könnte.

Der größte Fehler war es nudes zu schicken,der zweite Fehler war es das geld zu schicken.

Geh zur Polizei und kläre die Sache dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere sofort sie polizei 👮‍♂️ .

L.g. Jan Valperz