Mit Muttermilch backen?

6 Antworten

Hey,

Han gerade kurz recherchiert. Giftig ist es nicht, auf keinen Fall. Nur verhält es sich nicht wie klassische Milch. Scheinbar ist es sehr wässrig und es klappt nicht wirklich. Aber trinken könnt ihr sie, finde ich nicht komisch oder ekelig, das Kind trinkt es doch auch.

Fragen ist nicht schlimm, verstehe das Drama hier nicht. Es ist eine Körperflüssigkeit die als Nahrung dient, hier wurde nicht nachgefragt ob man Spermakekse machen kann.

Liebe Grüße :)

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 13:40

Danke dir! Weißt Sperma schlucken ist dann wieder was anderes... ein anderer User meinte eben "Ja Rindersteak ist dann dasselbe wie Menschensteak"... so dumm ehrlich... es wird ja keiner verletzt dadurch... im Gegensatz zu allen die Kuhmilch trinken... da werden Kühe vergewaltigt (nein ich bin nicht vegan aber ich bin mir dessen immerhin schonmal bewusst). Danke dir! :)

Fedaia  11.02.2025, 13:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja da hast du recht, ich finde es wirklich garnicht seltsam wenn man Muttermilch probiert. Wie gesagt es ist ja als Nahrung gedacht, warum ist es dann so seltsam wenn man es als Eltern probiert? Man ist doch eine Familie :)

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 15:43
@Fedaia

So seh ich es auch... hab auch keine Krankheiten oder sowas...

Dein Kind trinkt es ja auch.Giftig wird es also nicht sein.Ich weiß nur nicht ob Nachtisch mit Muttermilch geht wegen der Konsistenz und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Es ernährt Menschen. Dafür ist es gedacht. Wir vertragen das natürlich, sofern Laktose kein Problem ist. Sie ist süßlich, es wird anders schmecken als Kuhmilch. Und ich weiß nicht, wie gut sich das als Milchersatz verarbeiten lässt. Ausprobieren.

Aber bitte wirklich nur mit consent anbieten.

Inkognito-Nutzer   12.02.2025, 06:33

Das sowieso. Waren Gedanken von meinem Mann und mir aber ich wollte davor nochmal sicher gehen... nicht, dass man dadurch gesundheitliche Bedenken bekommt...

palusa  12.02.2025, 13:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja wenn es gesundheitliche Bedenken gäbe, hätte primär euer Kind ein Problem 😅 das hat ja den Großteil seines Lebens davon gelebt.

ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es wird auf keinen Fall ungesünder sein als Kuhmilch.

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 13:36

DANKE der erste ansatzweise Sinnvolle Kommentar... ich will ja nicht die Welt mit meiner Milch versorgen aber ist es so verwerflich solche Gedanken zu haben?

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 13:41
@Bergihbfeuvh

Ja les dir mal paar andere Kommentare durch... da tut einer so als wär ich der einzige Mensch auf dem Planeten der sich darüber Gedanken macht...

Ich würde es einfach mal probieren. Ich verstehe auch nicht, was andere Menschen daran ekelig finden. Sie schmeckt auch besser, als zB haltbare Milch.