Mit Mutter S*x?

13 Antworten

Ich finde die erste sexuelle Erfahrung sollte nicht mit den Eltern stattfinden, Geschwister fände ich schon eher ok. Danach, später kann man das ruhig machen. Aber es kann die Beziehung zwischen der Familie nachhaltig verstören - was wenn man seine Familie später noch braucht, aber es durch den Sex zu Konflikten kam? Das ganze erscheint mir nicht sehr klug. Aber ich finde auch dass Inzest vollkommen legalisiert werden sollte bis auf das Kinder kriegen. Man sollte nur Kinder vor ihren Eltern schützen, da es sehr viel sexualisierte Gewalt in Familien gibt. Du musst immer bedenken, dass da viel Manipulation im Spiel sein kann.

Ich finde das nicht so gut. Sie hat dich gezeugt und auch wen mit Kondom zählt das für mich zu etwas verbotenem.

Das ist einfach nur krank.

Wenn der Sohn abhängig ist , also bis 18/26 auch strafbar,

Das Problem ist ja das es keine Verhütung gibt die wirklich 100 % sicherheit bietet.

  • ist es erlaubt - nein
  • findet es denoch statt - ja