Beziehung zum Chef?

7 Antworten

Es ist einfach ziemlich unprofessionell und nicht gerade clever, um es mal höflich auszudrücken.

Wenn es einvernehmlich ist, ist es völlig ok.

Wenn ihr nicht leiert, oder verheiratet seid, ist es nicht verwerflich, oder unmoralisch. Dann würde ich es allerdings nicht Affäre nennen.

Ob das gut ist, ist eine andere Frage. Trenne beruflich und privat, bzw. "Never fuck the company". Diese Sprüche haben ihren Sinn.

Fragte mich mein damaliger Chef auch mal;-D

Solange alles okay ist, passt es. Schwierig wird es nur, wenn einer der beiden die Affäre beendet, da bleibt meist nur ein Arbeitsplatzwechsel für dich.