Mit Moped auf Wiese gefahren ?

2 Antworten

Er wird es auf sich beruhen lassen- beim nächsten Mal bist du dran....denn er hat ja gesagt, ...Wenn du einsichtig bist....dann merke es dir.Es ist SEIN Gelände und nicht öffentliche Fahrstrasse. Und jetzt entspann dich, da kommt nix

Bebiwbejdberj
Beitragsersteller

Ich habe auch nicht mehr vor auf irgendwelchen Feldern zu fahren

Userhm  19.07.2021, 20:07
@Bebiwbejdberj

Nimm es als " Wehren vom Bauern" - und wenn er Maßnahmen ergreifen wollte- es ist seine Zeit und Mühe...und viel käme da auch nicht raus,,,

Er hat dich zum Teufel gejagt. Spuren hätte er auch fotografieren können und Anzeige erstatten. Schadenersatz wäre auch möglich gewesen.