Mit mehreren Jungs geschlafen und das mit 19 Jahre. Ist das schlimm?

13 Antworten

Vergiss diese Gedanken blitzschnell wieder, Mädchen.

Hier gibt es nichts zu schämen, oder sich zu ängstigen, was andere denken.

Mir ist klar, dass es Dir nichts hilft, wenn ich sage, dass es Dir gleichgültig sein muss, was andere von Dir denken, weil Du noch viel zu jung bist, um diese "Wahrheit" leben zu können. Viel zu gross sind in diesem Alter die Wünsche geliebt und anerkannt zu werden,

Erst ab einem gewissen Alter wirst Du erkennen, dass das Einzige, das Dir wirklich von Vorteil ist, Deine eigene Meinung über Dich selbst ist.

Menschen gefällt es sich über andere lustig zu machen und Schlechtes zu verbreiten - das ist nunmal eine der fiesen menschlichen Eigenschaften, mit denen wir alle leben müssen.

Mit 19 Jahren 3 Liebhaber gehabt zu haben ist aber zweifellos heutzutage "nichts Besonderes" - ich hoffe, Du verstehst mich jetzt richtig.

Und dass Du sie alle 3 "ausprobiert" und für "uninteressant" abgestempelt hast, spricht ausschliesslich FÜR DICH und GEGEN SIE.

DU kannst von Dir sagen "ich hab sie alle drei gehabt, und einer war mehr Sch......als der andere". Und das wäre auch die richtige Antwort, sollte Dich mal jemand darauf ansprechen.

Sei unbeschwert und fröhlich, Mädchen und geniesse Deine Jugend.

dasadi  03.12.2017, 16:09

Sehr richtig ! Doppel-DH !!!

Ich habe da eine etwas andere Meinung, ich bin 27 Jahre alt und soll ich dir was sagen, ich war mit noch KEINER Frau ins Bett.
Warum?? Ganz einfach - bin ein altmodischer sowie sittlicher und moralischer Typ...Deswegen schlafe ich NUR mit Frauen mit denen ich mir eine längere Bindung über mehrere Jahre vorstellen könnte...
Alles andere finde ich eher (naja kann man nicht wirklich in Worte fassen wie ich das sehe)...

Ich finde jedenfalls das die Jungfräulichkeit ein Geschenk ist, und ich sie nicht so einfach aufgebe, für mich soll das Erste eine sehr tiefe Bedeutung haben. Leider verstehen die jungen Leute davon nichts, den die meisten haben schon Sex mit 14 Jahren oder gar noch früher...
Wo man ehrlich gesagt noch selbst ein Kind ist, und sich nicht im klaren ist was man eigentlich wirklich möchte...

Den Rest finde ich bemerkenswert das du so bist, allerdings würde ich jeder Frau raten zu warten, die meisten wollen nur das EINE. Haben sie es dann, schmeißen sie dich weg wie Müll, als wärst du ihr Befriedigungsobjekt...
Und ich denke einfach das man alles vergeben kann, ich meine wenn du einen Mann triffst, und er er hört das du mit 3 Jungs geschlafen hast und er dich WIRKLICH liebt dem ist das ziemlich egal...

Mach dir nicht so ein Kopf, du bist kein Schlechter Mensch. Aus Fehlern lernt man, und genau das sollte man...
Und fühle dich nicht wertlos, du bist was ganz besonderes...Jeder macht Fehler, leider. Ich meine was dir passiert kann einem auch leicht passieren, ich mir aber sicher das du denke ich nie wieder so etwas tust...

RFahren  03.12.2017, 16:37

Tja - das mit dem "auf die Richtige warten" und das "Geschenk der Jungfräulichkeit" hört sich in der Theorie und in der romantischen Verklärung alles ganz toll an - aber das ist dem LEBEN und den Umständen EGAL!

Wie Du als Beziehungstheoretiker beurteilen willst, wann Du "die Frau triffst, mit der Du Dir eine längere Beziehung vorstellen kannst" wäre interessant zu erfahren... .

Nicht nur Treue - auch "altmodisch, sittlich, moralisch" zu sein ist oftmals nur ein Mangel an Gelegenheit... .

Daher halte ich es für wenig hilfreich, wenn Du Deine "sittlich-moralische Überlegenheit" der Fragestellerin unter die Nase reibst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sveniboy1990  03.12.2017, 17:24
@RFahren

Das war auch eher nett gemeint, ich verachte die Fragestellerin keineswegs !!!
Das ist aber meine Meinung, das die Meisten ob Jungs/Mädchen oder Männer/Frauen einfach mit einem Schlafen, nur um Spaß zu haben...
Deswegen nennt man diese Gesellschaft auch "Spaßgesellschaft".

Da ich ein Christ bin [das aber eher hier keine gewichtige Rolle einnimmt] heißt es doch in der Bibel "Lasst uns essen und Trinken den morgen werden wir sterben"

Zudem Rest kann ich dir einfach nur sagen, einfach eine Frau kennen zulernen, und sie über Monate, Jahre kennen zulernen, und nicht mit ihr zu schlafen...
Dazu gehört Selbstbeherrschung, was bei den meisten "Mangelware" ist...

Ansonsten sollte die ersten Absätze der persönlichen Meinung dienen :) Und ebenso wie ich dazu eingestellt bin...

(Fast) jeder Mensch macht in der Jugend Dummheiten/Fehler, die er später bereut. Du bist keine Ausnahme! :-)

Du hast daraus gelernt. Sei froh darüber. Das ist absolut positiv!

Ungeschehen kannst du es nicht machen. Wer dich jetzt kennenlernt, bemerkt, dass du keine Schlam pe bist. Außerdem ist Vergangenheit Vergangenheit und (fast) jeder in deinem Alter hat eine "Vergangenheit" mit dem anderen Geschlecht.

Du bist nicht besser oder schlechter als andere 19-jährige Mädchen oder Jungs. Alles ist gut...! :-)

Guten Tag,

mach dir nicht so schlechte Gedanken. Ich kenne so viele Mädchen in meiner Region die mit 13 oder 14 schon mit 5 oder 10 anderen Typen im Bett gelandet sind. Sowas ist einfach nur schlam***. Du bist keine Schlam**, deswegen lass dir sowas nicht einreden.

Ich kann dir nur sagen, viele Mädchen machen in jungen Jahren Fehler. Ich hatte damals eine gute Freundin, wir haben uns dann sogar verliebt und kamen dann zusammen, aber nur kurz, weil Sie von Ihrer Religion gefangen war und die Regel befolgt hat. Und nun habe ich erfahren, dass Sie auch schon öfters Sex hatte, weil Sie einfach den Jungs geglaubt hat. Sie ist auch nicht mehr religiös.

Mit 19 muss dir das nicht peinlich sein, dass du mit 3 Jungs was hattest.

Deswegen denke ich, dass es normal ist und jeder seine Erfahrungen sammeln will.

Lass den Kopf nicht hängen und schließe damit ab. Lerne neue Leute kennen.

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir gerne schreiben.

Grüße,

Chris

Meiner subjektiven Definition nach ist eine Frau nur dann eine Sch***pe wenn sie Männer betrügt oder genau das tut was die Männer dir angetan haben: Falsche Hoffnungen machen.

Eine Frau die ein erfülltes Sexleben hat und die Grenzen klar definiert, verdient diese Bezeichnung meiner Meinung nach nicht.

Ist doch nichts dabei mit verschiedenen Männern Sex zu haben. Macht Spaß und ist (richtig verhütet) sogar gesund, warum also nicht?

Du hattest einfach Pech mit deinen bisherigen Partnern. Kann passieren und ist nicht deine Schuld. Lerne daraus und erinnere dich beim nächsten Mal daran und sei bezüglich deiner Emotionen etwas vorsichtiger.