Ich schäme mich, für mein verhalten?

3 Antworten

Wer höflich ist, lässt andere ausreden.

Also bist du das nicht.

Jeder kann sich ändern. Musst dir halt Mühe geben.

Pfeif drauf, verdammt, wenn du ehrlich bist und das nicht toleriert wird.

Es darf halt nicht verletzen, nicht andere entwerten. Das lernt sich.

Du kriegst es schon noch raus, wie du dein Wesen und die Welt, die nicht ideal ist, in Einklang bringst.

ich bin sehr höflich
ich lasse die Leute kaum ausreden, ich bin sehr tollplatschig und sage immer was ich denke...die meisten Menschen habe ich damit vergrault..

???

bist du nun höflich oder nicht?

suria21
Beitragsersteller

ich bin höflich ja! aber mein Benehmen ist eine Katastrophe

Schrumpfer  08.06.2018, 09:21
@suria21

wer andere nicht ausreden lässt und ihnen Sachen an den Kopf wirft, ist NICHT höflich!