Muss ich mich schämen? Bruder?

8 Antworten

Nix, mein Gott er ist dein Bruder. Und du bist ne Frau und Frauen haben nunmal Brüste. Bestimmt versucht er dich damit zu ärgern aber wenn du ihm zeigst das es dich nicht kratzt verliert er daran schnell die Lust.

Es gibt keinen Grund sich zu schämen

Was sollst du tun?

Na gar nichts.

Es ist dein bruder, der will dir nichts. Ist doch gar nicht der rede wert. Viel schlimmer wäre es, wenn es ein kumpel deines bruders gesehen hätte.

Oh neeein bruder hat Schwester zu hause schlafen gesehen :ooo

Ne is doch nicht schlimm solang dir das nicht ausserhalb vom haus passiert oder bei deinem mann wenns mal soweit ist

ist nicht schlimm er wird es wohl verkraften :D

Macht dir  deswegen keine Gedanken es gibst durchaus schlimmere Dinge!