Mit mehreren Frauen im Fitnesstudio gleichzeitig was haben?

11 Antworten

Die meisten Frauen sind nicht gern nur eine von vielen. Und die, denen das nichts ausmacht, sind halt meistens selbst auch sehr offen für andere Männer.

Wenn dir das nichts ausmacht und die Frauen auch so ticken wie du, dann könnt ihr natürlich sowas machen.

Aber meine Erfahrung ist, dass das nicht lange gut geht. Oft entwickeln sich dann doch Gefühle, man möchte mehr von dem Partner haben als die anderen, es kommt zu Eifersucht, Stress und Tränen...

Warum nicht es ist ja nicht so dass ihr exklusiv seit und wenn's nur um Sex geht warum den anderen was sagen. Hab ich auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Hey,

Naja, so lange man nicht mit ihnen zusammen ist und Exklusivität nicht konkret besprochen wurde, ist das völlig in Ordnung und man ist nicht dazu "verpflichtet" Ihnen zu sagen dass da mehr sind, man kann machen, was man will.

In die Zukunft kann hier aber keiner gucken!

LG

Dann hast du eine seeeehr naive Vorstellung von Frauen, die sich untereinander kennen. Da bleibt nichts geheim. Wenn du Pech hast, hast du bald einen ganzen Schwung Hexen gegen dich, die dir das Leben zur Hölle machen können, wenn sie rausfinden, dass du mit jeder einzelnen was hast. Das schweißt viele Frauen eher zusammen, als dass sie sich deswegen untereinander anzicken, wenn sie es rausfinden ;-)

Kanon027  30.11.2023, 11:03

Was genau wollen die denn tun, außer die Beziehung zu beenden?

Kabeltante1266  30.11.2023, 11:06
@Kanon027

Glaub mir, es ist ein Tanz auf einem Mienenfeld, eine Frau (oder in dem Fall mehrere) zu verar***en. Da ich eine Frau bin, werde ich "unsere" Möglichkeiten hier nicht diskutieren, aber glaub mir, es macht - vor lauter Wut und Frust - sehr viel Spaß, einen Bumerang auszulösen. Da hilft dem FS auch kein Gym mehr (und er wird sich vermutlich dann dort nicht mehr sehen lassen müssen). Frauen können da echt zu Hexen werden ;-)

Philipp3141
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Ich verarsche ja niemanden, ich sage von anfang an, dass ich nicht nach etwas festem suche

Ich denke es geht klar, denn wenn man nach nichts festem sucht, sollten Sie es sich denken können.