Mit Maus und Tastatur an der PS4 COD (MWR/IW) spielen?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Du brauchst einen Adapter damit deine Maus und Tastatur erkennt wird. Mit den Adaptern kannst du auch einstellen welche Controllertaste auf der Tastatur/Maus belegt werden soll.

DarkShadowHD01
Beitragsersteller

Danke Diggi ,kannst du mir nen "günstigen" adapter empfehlen?

Freddy11337  05.12.2016, 14:21
@DarkShadowHD01

Ich habe sowohl Xim4 als auch den von Hama getestet und muss eindeutig sagen, das Xim4 die Nase vorn hat. Bessere Erkennung vom Controller und die Maus ist smoother als mit dem Hama Converter. Aber auch teurer, wenn ich mich nicht irre. Also entweder tiefer in die Tasche greifen für höhere Qualität oder etwas weniger ausgeben und den Hama Speedshot holen.

DarkShadowHD01
Beitragsersteller
@Freddy11337

Danke Bro dass du Mir einen Einblick gegeben hast,werde mir dann anschließend den Xim4 Bestellen:)