Xim4, Kompatible Maus+Tastatur?

1 Antwort

http://xim4.com/community/?topic=32933.0

Die Liste ist aktuell und wird gepflegt.

Ich würde in eine Gute Maus investieren, Tastatur ist Nebensache. Empfehlen kann ich die Logitech G502 (die hab ich) oder die G303 (Kleiner und leichter).

Da musst mal schaun, die Mäuse kosten ca 50€. Ab und zu gibts auch ein Angebot. Hab damals bei den Amazon Prime Deals die G502 für 38€ bekommen.

Tastatur ist nicht so wichtig (Meiner Meinung). Da kannst du irgend ein Billig Teil kaufen, wenn Budget nicht reicht.