Erfahrung mit Xim4 PS4 Adapter?

5 Antworten

Also nach ersten Tests mit dem Adapter bin ich wirklich begeistert! Far Cry und Destiny spielen sich fast wie am PC. Die Verzögerung ist wirklich minimal und fällt nach den ersten Minuten schon nicht mehr auf... Da sind die Controller-Sticks sowieso kein Vorteil!

Man sollte sich aber vorher die Intro Videos auf der offiziellen Website anschauen, damit man nicht wie ich, am Anfang blind rumprobiert. Auch sollte man die Konfiguration seinen Vorlieben anpassen, um am Ende auch eine wirklich tolle Spielerfahrung zu haben! :)

Die XIM schafft als einziger Konverter eine Übersetzung die 1:1 zur PC Maus ist!
Sie bietet viele diverse Einstellmöglichkeiten. Als Grundeinstellung Übersetzt die XIM die Bewegung als Spielt man ohne Mausbeschleunigung. (Alle Profi Spieler am PC spielen OHNE Mausbbeschleunigung)
Trotzdem gibt XIM die Möglichkeit über eine Ballistic Kurve eine Beschleunigung anhang eines Graphen einzustellen.

Ich selbst Spiele mit der XIM4 und kann das nur empfehlen. Die anderen Geräte schaffen nicht annähernd das Gefühl wie am PC.

Ich spiel jetzt nicht sooo viel aber hab trotzdem in COD BO3 eine KD von 2,5 bei ca 30000 Kills. Kenn aber auch welche die damit eine 4er KD haben

Ich habe an der PS3 mit dem FragFx Shark Ego Shooter gespielt, da es den für die PS4 noch immer nicht gibt habe ich verschiedenen Controllerboxen probiert, z.B. den Hama Speedshot und den CronusMax. "Irgendwie" funktionieren die alle, so richtig gut aber leider keine. Mit dem XIM 4 bin ich 100% zufrieden. Ich spiele mit PC Maus und dem Sony Move Controller und alles ist wie am PC. Spiele in einem Clan BF4, inzwischen haben schon 5 Mitspieler den XIM 4 im Einsatz. Einstellmöglichkeiten perfekt per PC oder Smartphone möglich. Kann ich zu 100% empfehlen!

Will auch denn Xim4 bestellen leider hat das letzte Kommentar nicht mehr darüber berichtet!
Wie funktioniert er denn mit der ps4 & Voralem denn neuen spielen? Gruß

Ich habe der/die/das Xim4 jetzt bestellt und bin sehr gespannt! Werde berichten! :)