Ps4 Konverter, Hama Speedshot oder Xim4?

1 Antwort

Hi,

Es gibt noch mehrere, z.b. TAC4 und CronousMax.

Aber glaub mir, keines! kommt annähernd an die XIM4. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Klar, es ist das teuerste Gerät, aber mit Abstand das Beste. Diese Geräte sind vor allem für Shooter am besten geeignet.
Die XIM schafft als einzige eine Übersetzung die 1:1 zur PC Maus ist!
Sie bietet viele diverse Einstellmöglichkeiten. Als Grundeinstellung Übersetzt die XIM die Bewegung als spielt man am PC ohne Mausbeschleunigung. (Alle Profi Spieler am PC spielen OHNE Mausbbeschleunigung)
Trotzdem gibt XIM die Möglichkeit über eine Ballistic Kurve eine Beschleunigung anhang eines Graphen einzustellen. Nur mal ein Beispiel was man einstellen kann.

Ich selbst Spiele mit der XIM4 und kann das nur empfehlen. Die anderen Geräte schaffen nicht annähernd das Gefühl wie am PC.