Minecraft auf ps4 mit Tastatur und Maus?

4 Antworten

Ich kann Minecraft mit einer gewöhnlichen Tastatur (Klim Chroma) und einer gewöhnlichen Maus (Rapoo 5G) an meiner PS4 spielen. Einfach anschließen, dann müsste das erkannt werden.

Ja es gibt eine Tastatur die extra für die PS4 entwickelt wurde sie ist nur etwas kleiner als normale PC Tastaturen, aber mit dieser Tastatur kann man auf der PS4 Minecraft spielen (Ich hab es auch schon gemacht und es geht sehr gut).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tatsächlich Tastaturen und Mäuse, die mit der PS4 kompatibel sind. Jedoch ist es finanziell sinnvoller einen Konverter zu kaufen, da so "herkömmliche" Tastaturen und Mäuse an der PS4 verwendet werden können.

Selbstverständlich kannst du dann auch Minecraft mit Tastatur und Maus zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube nicht das man eine Maus und Tastatur an der ps4 anschließen kann.

Man braucht so ein Konverter

Woher ich das weiß:Recherche

Tevion7881
Beitragsersteller

Hm🤔also fortnite zum Beispiel geht auch auf playstation mit Tastatur und Maus 🤷‍♂️