Songs die gut zu Sonne , Strand und Meer passe..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

All Summer Long von Kid Rock :) das is sooo geiil im sommer ! oder von Pohlmann : wenn jetz sommer wär haha etwas nervig passt aber zu strand und sonne :D

Die Ärzte - Sommer, Sonne, Sonnenschein Die Ärzte - Zitroneneis Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich!

Oder mal was nicht so bekanntes wie die letzten vier Tage im Süden Deutschlands, richtig viel Sonne und tanken und zwar richtg die Energie, kann man brauchen wenn man an morgen denkt.... SUN-Rythm of Summer....urlaaub komm schnell....

original - inner circle - alalala long. klingt besser als von dem. Auserdem... alalala long zu Sonne und Strand?... Also mir kommt da eher Emire of the sun - we are the people in den Kopf :D

Sojana
Beitragsersteller

oh nein das Lied kann ich gar nicht ab :D aber danke :)

Laid Back, Sunshine Reggae. Walking On Sunshine, Katrina & The Waves. Kate Yanai, Summer dreaming (bacardi feeling).