Darf man mit Mandelentzündung im Pool oder ins meer (Kroatien)?

4 Antworten

Durfen tuest du alles, Ob die Idee so klug ist, ist eine andere Frage. Der normale Menschenverstand sagt einem schon schohnen kannst ne runde schwimmen aber dann abtrocknen auf jeden fall. Kleiner Tipp gurkel mit dem Meerwasser ist desinfizierend

Nicht zu empfehlen, da schwimmen Sport ist und du dir dadurch ncihts gutes Tust. Desweitern  ist es am Meer windig und das schadet auch. Ich würde es nciht tun!

Vanne007
Beitragsersteller

Nicht schwimmen, sondern einfach nur reinsetzen und entspannen

SoVain123  12.08.2015, 13:57
@Vanne007

Das geht natürlich, aber wenn du wirklich eine Entzündung hast, dann solltest du im Bett bleiben und dich ausruhen!

Vanne007
Beitragsersteller
@SoVain123

Ja heute merk ich eig nichts m großes.  Aber gestern und vorgestern wars richtig schlimm

Wenn du dich gut fühlst dann ja sonst nicht.

Sicher, dass du eine Mandelentzündung hast? Normalerweise liegt man da flach.

Nevetsooooo  12.08.2015, 13:51

Nicht unbedingt!!!!!

Mike221196  12.08.2015, 13:51

Warum sollte man da flach liegen? Bei einer Mandelentzündung hat man halt hefitge Halsschmerzen

AuroraRich  12.08.2015, 13:52
@Mike221196

Eben und nimmt meist Antibiotika und sollte sich auskurieren.
Zu Mal ich es meistens in der Verbindung mit Fieber kenne.