Mit Mädchen zusammen kommen?

3 Antworten

Hey,

erstmals Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg & Kraft für deinen Weiteren weg.💕

Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast deine Probleme zu ver-/bearbeiten.

Bzgl. deiner Frage, mach es doch an einem Ort wo ihr vllt. öfter gegessen etc. habt.

Ich würde es in den Abendstunden machen.

Vielleicht unternehmt ihr den Tag über etwas schönes, wenns warm ist an z.B. einen See bisschen Essen oder so mitnehmen oder wenn du etwas Geld über hast lade sie danach schön zum Essen ein.

Frag sie dann wenn es sich richtig für dich anfühlt und natürlich wenn du denkst, dass sie auch bereit dafür ist.

oder mach eine kleine Schachtel wo Sachen drinnen sind die sie gerne mag und mach in die Mitte oder so einen kleinen Zettel/ Brief wo drinnen steht: "willst du meine Freundin sein oder sowas in der Art.

oder geht in einen Freizeitpark oder Unternehmt etwas vllt. etwas was euch eh schon verbindet, für Ideen Google einfach : Date Ideen / Unternehmungen etc.

Trau dich einfach, man lebt nur einmal ☺️✌🏼

Bayer2007
Beitragsersteller

Vielen Dank 🫶🏻

wie die andere person schon sagte ist ort eigentlich relativ egal solange dus nicht übers handy machst. Sag ihr dazu dass du dich eben immer freust wenn sie dir schreibt und das was du dir halt über sie denkst. Trz ist ein schöner ort dafür meiner meinung nach irgendwo am wasser evtl auf ner bank oder so find ich persönlich ganz simpel und beruhigend

Bayer2007
Beitragsersteller

Dankeschön 👍🏻

Der Ort ist eigentlich komplett egal wenn es wahre Liebe ist

Bayer2007
Beitragsersteller

Danke 👍🏻