Hilfe! Heute gehe ich mit einem Jungen ins Kino? Wie verhalten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falle diesem Jungen nicht gleich um den Hals; dann könnte er "überrumpelt" sein und vielleicht ganz verlegen reagieren, weil er mit so etwas nicht gerechnet hatte.

Mache ihn besser noch mehr "neugierig" auf Dich und überlasse es ihm, sich Dir anzunähern.

Sei also kein "dummes Huhn", das dem Hahn hinterherläuft! So etwas reizt Jungs nämlich gar nicht, wenn sich Mädchen "ihnen anbieten". Lass' diesem Jungen schon das Gefühl, dass ER es ist, der Dich gewinnen will und dem Du es wert bist.

Im Kino würde ich an Deiner Stelle zulassen, dass er das Händchen halten darf, mehr aber nicht. Dann kannst Du feststellen, ob er sich bemüht, Dich wieder zu treffen, um mehr bei Dir erreichen zu können, beispielsweise Dich zu küssen.

Sei also ein "kluges Mädchen" mit dem Bewusstsein, dass Du "wählerisch" bist und es nicht magst, "gleich mit der Tür ins Haus zu fallen".

Beste Wünsche für den heutigen Kinobesuch.

Lager2012
Beitragsersteller

Supiii! Vielen Dank

Lager2012
Beitragsersteller
@katwal

Deine Antwort war ja schließlich auch mit abstand die beste ;)

Also ich denke mal, dass du ihn zur Begrüssung umarmen sollst und immer schön lächeln. Wenn du dann im Kino merkst dass er etwas mehr will könntest du dich am einfachsten eifach an ihn kuscheln, das wird er sicher mögen. Der Rest passiert dan von selbst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Viel Glück und viel Spass ;)

Lager2012
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;)

Zu meiner Zeit wurde an der Kinokasse noch gefragt, ob man Loge haben möchte, oder doch den Film sehen. Waren halt noch andere Zeiten. Begrüße ihn mit einem fröhlichen "moin moin", und laß Dich überraschen, was noch so kommt. Viel Spaß beim Film, oder in der Loge.

mach dir nicht so viele gedanken, er ist sich genauso aufgeregt. begrüß ihn einfach wie immer. wenn er dich küssen oder händchenhalten will, wirst du in diesem moment selbst wissen ob du bereit dafür bist. es spricht nichts dagegen wenn jetzt schon damit zu beginnen wenn beide einverstanden sind. wenn du es noch nicht möchtest, sag es ihm ruhig. wenn er dich wirklich gern hat, hat er verständnis dafür.

Hey also sag nur hallo es kommt zu aufdringlich wenn du ihn auf die Wange küsst oder umarmst.Wenn er dich küssen will meine ich es wäre zu früh aber wenn er ein anständiger Junge ist weis er das und Hände halten könnt ihr:) frag ihn ob er Popcorn oder so will aber nicht das er denkt es wäre pervers gemeint mit dem POP weist schon....mach auch ein paar Witze aber nicht zu viele.Ich hoffe du schaffst es