Ein Junge hat mich ins Kino eingeladen. Ich weiß aber nicht, wie ich mich da vor ihm verhalten soll?

6 Antworten

wie alt seid ihr denn? versichere dich aber vorher, dass das keine verarsche von ihm ist. was habt ihr denn gemacht, als ihr euch das erste mal gesehen habt? wärst du bereit für mehr? wenn er zu aufdringlich wird, musst du ihm das klarmachen.ansonsten, sei einfach du selbst. viel glück!!! milli180

Bleib du selbst und verhalte dich ganz normal. Spiel ihm nichts vor, denn irgendwann bröckelt die Fassade. Rede darüber, was dir gerade in den Sinn kommt.

Also mal abgesehen davon das es nicht besonders sinnvoll ist mit einem Fremden ins Kino zu gehen, würde ich auch über den Film reden und je nach dem wie sehr ihr euch mögt seht ihr sowieso nicht so viel vom Film also würde ich vielleicht schauen das es eine Komödie ist, über solche Filme kann man am besten mit Männern reden/lachen. Viel Spass sei vorsichtig

Reden: Über den Film beste stelle im Film lustig an den Film

Verhalten: Ganz normal als wäre es deine Freundin.

bisschen small talk :D redet genau das, worüber ihr auch in skype schriebt, ist das bestee