Assassins Creed Origins, wie komme ich an diesen Ort in Gizeh??

2 Antworten

Ist das nicht da bei der Sphinx? Google mal "Assassin's Creed Origins Sphinx" oder gib es auf Youtube ein. Ich glaube das kannst du erst gegen Ende des Spiels machen. Ist ein bisschen schwer das zu erklären (: Du musst auf jeden Fall zuerst alle Sternenbilder gesammelt bzw. gesehen haben

Bei der Sphinx hinten ist ein Geheimeingang (Loch) von da gelangst du dort hin und und damit ich dich nicht Spoiler sag ich nur erledige davor alle 12 Steinkreise.

lunala99
Fragesteller

Danke hab mir schon gedacht was das für ein komischer Raum ist :D