Mit Liquid Smoke kochen?

4 Antworten

Wenn es das richtige ist ist es sogar besser als echtes räuchern da beim Liquid die Schadstoffe herausgefiltert sind.

Die Menge, die man für die üblichen Rezepte braucht , ist völlig unbedenklich .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Zu deine Frage zur Meinungsfreiheit: Nein, Gf.net hat Nutzungsbedingungen und bei Benutzung stimmst du diesen zu. Deine Meinungsfreiheit kann NUR durch den Staat eingeschränkt werden. Du musst dich an die Spielregeln der jeweiligen Websites halten. Punkt.

Wenn es ungesund wäre, wieso darf es dann als Lebensmittelzusatz verwendet werden???

Meistens ist es ja nichts anderes als Essig mit Raucharoma. Das könnt ihr bedenkenlos essen!