Mit lehrer geschlafen ist das normal?

5 Antworten

Bist Du sicher, dass das die Wahrheit ist? Kein normaler Lehrer würde so etwas tun, da er damit seine Anstellung und seinen Beruf als Lehrer gefährdet. Ein Strafverfahren könnte noch dazu kommen.

ist das jetzt schlimm

Ja, ist es.

Ihr solltet unbedingt dafür sorgen, dass niemand etwas von Eurem speziellen Verhältnis erfährt. Sonst besteht die Gefahr, dass Ihr verraten werdet und Deinem Bekannten/Lehrer drohen Konsequenzen. Strafanzeige, Disziplinarverfahren etc. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er seinen Job verliert und schlimmstenfalls nicht mehr als Lehrer arbeiten darf.

Liebe Grüße.

Also mal Klartext,

Straftat hin oder her oder ob ihr das bereut oder nicht ihr solltet das niemandem sagen und einfach drüber schweii

Dass würde dann nähmich nicht peilich

Das ist nicht normal. Hier hat sich der Lehrer strafbar gemacht, und er muss theoretisch mit Konsequenzen rechnen.

Wenn diese Geschichte wirklich so passiert ist, dann hat dein Lehrer sich strafbar gemacht und Gefährt seine berufliche Zukunft