Mit Laptop/Handy Geld verdienen?

5 Antworten

naja. verdienen is einfach -> verkauf des ganze.

wenn du berufsmäßig regelmäßig damit geld verdienen willst, dann musst dir halt nen entsprechenden job suchen. als bäcker wirst da vermutlich wenig erfolg haben - daher vermutlich was mit programmier, grafikdesign, photobearbeitung uvm.

wobei du dann nicht unbedingt deinen laptop nutzt, sondern den von der firma wo du angestellt bist (oder du machst dich selbstständig)

Der Beruf wird von der Person ausgeübt. Ein Computer oder ein Telefon ist nur ein Werkzeug, das alleine macht die Arbeit nicht.

Es gibt viele Berufe, die mit einem oder an einem Computer ausgeübt werden, teils niedrig bezahlte und teils besser bezahlte. Das liegt aber nicht am Computer sondern an den Fähigkeiten der Person die vor dem Computer sitzt.

Klar, ich arbeite zu deutlich über 90% am Computer. Sehr viele Menschen im kaufmännischen Bereich haben einen PC-Arbeitsplatz, z.B. im Vertriebsinnendienst, im Einkauf, Controlling, Buchhaltung..

man kann mit allem geld verdienen.

was gibt dir anlass zu denken, dass es grad mit laptop oder handy nicht möglich ist?

schau dich mal um in der heutigen zeit!