Mit Kopftuch bei Friseur?

5 Antworten

Hey.

Bei mir ist das so, dass ich jemand in der Familie hab der mir immer die Haare geschnitten hat. Es gibt aber auch sogenannte Frauen Friseure, wo dann keine Männer rein dürfen und auch nicht rein schauen können.

In vielen türkischen Friseurläden bei uns haben sie oft einen Extraraum für Frauen mit Kopftücher. Da lasse ich mir auch meine Haare machen.

Manchmal kommt auch eine Friseurin zu mir nach Hause oder ich zu ihr :)

es gibt extra frisöre dafür🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne das von der Familie so, dass bekannte Friseurinnen (Freunde oder Familie) immer Nachhause kommen. Manche Schneiden sich auch selbst einfach den Zopf ab, da Sie eh Kopftuch tragen.

Die meisten gehen garnicht, oder setzen es einfach ab.