Kostete es extra, wenn ich nochmal zum friseur geh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jede veränderung die mehr als eine "verbesserung oder ausbesserung ist" ist ein neuschnitt!

und wird auch so berechnet. manchmal wenn man sehr lange stammkunde ist, kann das aus kulanz aber von geschäft zu geschäft unterschiedlich gehandhabt werden.

zum beispiel ist in vielen Friseurläden Ponyschneiden gratis..

so wie du das beshcreibst ist der AUfwand höher. Wenn du jetzt nicht absolut verschnitten wurdest oder ihr euch total missverstanden habt. Ist es kein grund vom friseur dir den haarschnitt gratis zu geben.

aber, da das erst am freitag war ,kannst du ja sagen das du todunglücklich damit bist,weil es überhaupt nicht passt..eine reklamation innerhalb einer woche ist normalerweise kein problem.

wenn du aber selber wegen deiner unentschlossenheit öfter in so eine situation kommst, mach das mal vorher mit dem friseur aus,dann gibts hinterher keine schererein.

und ob der laden am sonntag offen hat, kannst du ganz einfach herausfinden.. geh morgen einfach hin..

Ich nehme an, du willst reklamieren???? Also das hättest du wohl sofort tun müssen, wenn du den Spiegel vorgehalten bekommst und nicht zufrieden bist... Naja, wenn die dich kennen, evtl drücken sie ein Auge zu und sind kulant. Versuchs eben. Ob die am Sonntag offen haben, hängt natürlich vom Besitzer ab... er kann, muss nicht...

Juliaaaan
Beitragsersteller

nein nicht reklamieren. einfach kürzer :D naja am besten ich wart einfach 2 wochen und geh dann nochmal schneiden :)

Bei meinem Friseur kostet es nichts, wenn man sagt, man seikürzlich zum Schneiden dagewesen und nun würde da noch eine kleine Sache stören - so wie in deinem Fall.

Ein seriöser Friseur macht das umsonst.

Juliaaaan
Beitragsersteller

ja da soll überalls nochmal 1 cm weg das sie halt kurz und nicht mehr lang sind

ahoi1  01.10.2011, 23:36
@Juliaaaan

Ach ich dachte, nur über den Ohren...? ALLES noch kürzer - das wäre dann Kulanz;

nur über den Ohren: wäre ein kleines Korrektiv, und so etwas macht mein Friseur gratis. Schließlich will er mich als Kundin behalten.