Mit Kollegin von Schwester etwas anfangen?

2 Antworten

Wenn deine Schwester dich als Bruder mag und ihre Freundin auch, würde sie sich bestimmt freuen, wenn etwas aus euch werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

AlperYilmaz
Beitragsersteller

Ich will einfach nicht, dass die Freundschaft dann wegen mir leiden muss, falls es nicht klappen sollte.

Einfach dranbleiben, sie mal unter 4 Augen treffen und schauen, wie es sich entwickelt. Viel Erfolg.

AlperYilmaz
Beitragsersteller

Die Frage ist, wie ich mit ihr in Kontakt kommen soll.

dennis4711  27.06.2024, 13:21
@AlperYilmaz

Frage einfach deine Schwester, ob ihr was zu dritt machen könnt. Dann trifft ihr euch wieder und kannst dann später Kontaktdaten austauschen. Meine Schwester hatte mir die Daten einer Freundin gegeben.

luibrand  27.06.2024, 13:22
@AlperYilmaz

Wird ja wohl kein Hexenwerk sein, herauszufinden, wo sie arbeitet oder wohnt. Dann läufst Du wie zufällig ihr über den Weg...

AlperYilmaz
Beitragsersteller
@dennis4711

Meinst du nicht, dass es komisch rüberkommt, meine Schwester nach so etwas zu fragen?

luibrand  27.06.2024, 13:24
@dennis4711

Ich würde es anfangs vermeiden, dritte Personen in ein Treffen einzubeziehen. Das birgt die Gefahr, dass falsche Eindrücke entstehen.

luibrand  27.06.2024, 16:18
@dennis4711

Er will ja was von ihr, da sollte keine dritte Person dabei sein.

dennis4711  27.06.2024, 16:19
@luibrand

Wenn er aber keine Kontaktdaten hat, was will er den sonst machen?