Freund will Schluss machen weil man sich nicht oft sieht?

2 Antworten

Hallo also meine Meinung ist das finde. Ich auch übertrieben von deine Schwester den Freund er könnte auch mal vom Arbeit zu sie fahren und sie mal treffen und. Was unternehmen warum sollte sie immer zu ihm fahren ja erstmal deine Schwester sollte. deine Mutter zuhören weil sie noch 16 ist die ist noch keine 18. Sie darf nicht alles machen was sie möchte sie muss auf ihre Schule konzentrieren und arbeiten deine Mutter hat recht., und sein Freund muss auch denken und das richtig ist was eure Mutter sagt. Er könnte auch zu sie fahren wenn er wirklich sie lieben würde dann würde der auch zu sie fahren., und mit sie da treffen wo ihr wohnt ja ist so weil so eine liebe ist richtig als nur eine Person zu die Person fahren soll. Das ist keine Liebe ja wenn der mit sie schluss machen will dann sollte er das auch weil das ist aber überhaupt keine Liebe mehr.

Also ich bin da auch ganz deiner Meinung.

wenn er sie liebt, muss er auch akzeptieren, dass es Zeiten gibt, wo man sich eben nicht so häufig sehen kann und er könnte, wie du vorgeschlagen hast, auch mal die Initiative ergreifen.

es kommen ich wieder Zeiten, wo die beiden sich häufiger sehen werden können :)

LG Nessa430