Mit Kickboxen/Thaiboxen anfangen?

1 Antwort

Von Experte RagingDemon bestätigt

Hey,

das man für ein Probetraining ein Anmeldeformular ausfüllen muss, wundert mich. In meinem Verein dürfen Leute die Probetraining machen wollen, einfach kommen.

In das Anmeldeformular würde ich den Vornamen und Nachname schreiben, dass du gerne ein Probetraining machen würdest und was für Erfahrung du schon im Kamfpsport hast.

Wie hoch der Mitgliedsbeitrag sein wird, kannst du den Trainer am Ende des Trainings fragen. Rechne Mal mit ca. 40 EUR - 60 EUR pro Monat. Das Probetraining sollte aber kostenlos sein.

Anfänger werden im Kickboxen / Thaiboxen in der Regel immer respektiert, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Ob dir das Training Spaß macht, sieht du ja dann im Probetraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

JustMe1353
Beitragsersteller

Danke :)