gibt es einen Thaibox Club in heilbronn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap es gibt sogar 2, Banzai Heilbronn und Thaibulls aber persoenlich empfehle ich dir Thaibulls weil es dort 4 Trainer gibt und sie haben eine eigene Halle im Vexo(Fitnessstudio).Und Nein und du musst kein Vertrag mit Vexo machen du zahlst nur fuer das Thaiboxen komm einfach mal vorbei Training gibts jeden tag von montag bis freitag um 19-21 uhr einfach sportsachen mitbringen an der kasse ein pfand(ausweis) fuer ein schliessfach abgeben und dann kannste einfach beim Training mitmachen =).

ogul182
Beitragsersteller

ok danke :D ich komm dan mal vorbei :) aber ab welchem alter gibt es den dort thaiboxen?

zamin  02.09.2010, 16:38
@ogul182

Also es gibt Kindertraining von 6 - 13 Jahre das findet montags und mittwochs vor dem eigentlichen Training statt,officiel gehts mo und do erst ab 19,30 uhr für Erwachsene los aber viele kommen schon früher. Für Kinder kostet es 25€ für Schüler und Studenten 30€ und für Erwachsene 35€. Hoffe dich dann bald im Training zu sehen =).

hi es gibt einen neuen club in heilbronn der das unterrichtet der trainer grandmaster nick (besnik) bajra (10.dan) unterrichtete in den usa militär und spezialeinheiten und soviel ich weiss auch die navy seals im nahkampf und ist sehr erfahren, da er kampfsport seit seiner frühen kindheit betreibt. nach seinem umzug aus new york ist er hier am start !

stile:

  • Mixed Martial Arts - Er ist MMA "American Top Team" Level 1 Zertifiziert (Lizenz)
  • Jiu jitsu / Veejitsu Ryu system (eigner Stil)
  • Kickboxen
  • Cardio Kickboxing
  • Arnis Stick fighting (Arnis Stock Kampf)
  • Tai Chi

ich selbst trainiere da und finde das super. grandmaster nick ist übrigens auch ein super fitness trainer (auch personal trainer) für privatstunden und seine trainingsmethoden sind echt cool und machen spaß.

die webseite: elitedojo.com

da diese aber noch nicht übersetzt ist hänge ich seine facebook seite mit ran. dort wird mittlerweile deutsch kommuniziert

https://www.facebook.com/pages/Elite-Martial-Arts/126744269844?ref=hl

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du musst mal nach Muay Thai suchen, das ist die richtige Bezeichnung für die thai Art des Kickboxens. Und man findet dann für Heilbronn den Verein Heilbronn Banzai http://www.banzai-heilbronn.de/

Viel Spaß

w w w.banzai-heilbronn.de

Google ist dein Freund.

Für weitere Fragen:

h t t p://www.kampfkunst-board.info/