Mit Kerzenwachs Schlittenkufen wachsen, funktioniert das, bezogen auf die Schnelligkeit?

11 Antworten

schleifpapier funktioniert super! aber wachs...hat opa noch nie gemacht, und der kennt sich aus

also meine erfahrung ist das es mit kerzenwachs super funktioniert

Kufen anwärmen, dann gehts noch schneller.

Dann gleitet ihr auf einem Wasserfilm.

Speiseöl, Kerzen lassen sich am besten mitnehmen.

ich kenne dies auch aus kindertagen, haben wir immer gemacht.. aber ob es wirklich hilf das weiß ich nicht..

Funktoniert meines Wissen aber nur wenn das ein Schlitten mit "Metallhufen, ist.

Bei Plastik is das Sinnlos :D

PS: Gewicht = mehr Geschwindichkeit

MFG Christian