Mit Kellnerin im Café geflirtet, wollte die nach Nummer fragen aber ich dachte die würde sich unwohl fühlen weil wir zu 8 waren, kann ich Café anrufen (unten)?

5 Antworten

Ne lass das.

Wenndan geh öffters alleine dorthin und versuchst Kontakt aufzubauen und sprich mit ihr. Da klärt sich dan vielles von alleine. Bilde dir nichts ein dabei.

Hi, Happysixcko69.

Das halte ich für keine gute Idee, da hast du den Anschluss verpasst.

Wenn ihr auch zu 8 gewesen seid, so hättest du einen coolen Spruch bringen können:

Z.b. ich habe gerade meine Nummer verloren, kannst du mir deine geben.

Das hätte zwar ein Gelächter ausgelöst, aber wenn sie denn gewollt hätte, dann hätte sie dir die Nummer zustecken können.

Anrufen solltest du nicht, das macht keinen guten Eindruck.

Gehe einfach noch mal alleine in das Café, und du siehst, wohin die Reise geht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  04.01.2022, 01:56

Hi, Happysixcko69. Vielen Dank für deine Bewertung.

Kannst du ruhig probieren, sollte dir jemand am Telefon Auskunft über diese Mitarbeiterin geben. Ich würde es aber lieber persönlich weiter versuchen und öfter mal nach ihr schauen wenn sie Dienst hat.

Im Nachhinein stehen deine Chancen viel schlechter, dass sie dir ihre Nummer gibt. Gelegenheit verpasst. Würde mich wundern, wenn du jetzt noch ne Nummer bekommst.

Probieren kannst du es trotzdem, verboten ist es nicht.

Darfst du, man darf dir ihre Nummer aber nicht geben. Das darf nur sie selbst.