Alleine ins Café (für Kunst)?

3 Antworten

Ich bin oft allein unterwegs und setze mich dann auch mal in eine Konditorei oder so was. Mir sind die anderen Menschen völlig egal. Ich glaube auch nicht, dass es jemand überhaupt bemerkt wenn man allein ist. Und wenn jemand dann neugierig ist , dann sicher nur was du zeichnet. So könnten sogar Bekanntschaften entstehen! Viel Spaß beim Zeichnen

Zeichnen, Schreiben, und Ähnliches, braucht die Vertiefung, da solltest du dir keinen Kopf über andere machen. Setz dich da hin, wo du dich wohlfühlst und leg los. Wenn du nicht gerade eine riesige Staffelei mitten in einem Cafe aufstellst und stundenlang an einem Tee nippst, dann dürfte das kein Problem sein. Viel Spaß und kreatives gelingen 👍

Vielleicht solltest du mal versuchen, dich auch mit anderen Leuten aus der Künstlerszene zu verbinden, dann könnt ihr euch gegenseitig inspirieren.

alrunia
Beitragsersteller

Hast du eine Idee wie so was am besten funktioniert?